Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome!!

das ist ein animerpg-forum^^

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sonstiges!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neru
Luzifer
Luzifer
Neru

Anzahl der Beiträge : 91

Charakterbogen
Name:: Chastety Lilith Trace
Rasse:: Dämon

Sonstiges! Empty
BeitragThema: Sonstiges!   Sonstiges! EmptySa Sep 11, 2010 10:34 am

Alles Mögliche!
Nach oben Nach unten
http://halloweenrpg.forumieren.com/
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori

Anzahl der Beiträge : 1329

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Sonstiges! Empty
BeitragThema: :'(   Sonstiges! EmptySa Okt 06, 2012 2:26 pm

Wisst ihr, was mich gerade angepisst? Dir wird den ganzen Wochen, Monaten Hoffnung gemacht, dass wir das mit unserem Haustier im Griff bekommen, dass es sich benimmt, dass es dann mit ihr wieder Spaß macht gassi zu gehen... Dann verzweifelt man, dass sie auf keinem hört, kurz davor sie abzugeben, doch dann klappt es mit ihr.. Immer und immer hatte ich gedacht: 'Jetzt ist es vorbei, jetzt geben sie sie ab..' Doch sie benahm sich und ich konnte immer wieder meinen Freundinnen und meinem Freund sagen, dass wir sie doch behalten...
Doch heute... Doch heute war es endgültig aus..... Sie benahm sich zwar nun draussen, doch man konnte sie nicht mehr alleine in der Wohnung lassen.. Immer wenn wir wieder kamen hatte sie das Wohnzimmer verwüstet... Nja und heute ist der traurigste Tag... Heute haben meine Eltern endgültig abgesprochen und haben unsere Wilma ins Tierheim gebracht... Ich kann nicht mehr, ich hatte sie lieb... Ich weine zwar nicht, aber irgendwas in mir ist weg..
Lebe wohl wilma... Oh Gott jetzt muss ich doch weinen...
Wir hören uns alle später mal...

Eure Kaori.. :'(
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de

Sonstiges!
Seite 1 von 1