Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome!!

das ist ein animerpg-forum^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Zukunft ausser Kontrolle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Neru
Luzifer
Luzifer
Neru


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Chastety Lilith Trace
Alter:: 15
Rasse:: Dämon

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 3:40 pm

Jason blieb stehen und blickte sie verwirrt an er musste erst nachdenken, da er seinen eigenen Namen scvhon lange nicht mehr gehört hatte aber dann gab er doch noch eine Antwort zwar etwas zögernd aber er gab sie " Jason...!" sagte er nur und lief dann weiter

" Du soetwas wie du! Ich will allein sein versteht das denn keiner?!" flüsterte sie verzweifelt...
Nach oben Nach unten
http://halloweenrpg.forumieren.com/
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 4:56 pm

Yukiko schaute Jason an. Sie hatte wieder das Gefühl, dass sie jemand beobachtete. *Also doch*
Sie schaute in die Gegend. "Jason..." flüsterte Yukiko und sah weiterhin in die Gegend...

Kenta ging ein schritt zurück. "Wieso willst du allein sein??" Er schaute die Neko an.
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
Neru
Luzifer
Luzifer
Neru


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Chastety Lilith Trace
Alter:: 15
Rasse:: Dämon

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 12:02 am

Jason ignorierte was sie sagte lief weiter doch seine Hand ruhte auf der Scheide seines Schwertes!
Nach oben Nach unten
http://halloweenrpg.forumieren.com/
Neru
Luzifer
Luzifer
Neru


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Chastety Lilith Trace
Alter:: 15
Rasse:: Dämon

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 12:04 am

Lili biss auf ihre Lippen... "Verdammt!" flüssterte Wütend und schlug mit ihrer Faust auf den Boden....
Nach oben Nach unten
http://halloweenrpg.forumieren.com/
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 10:08 pm

Yukiko wurde immer nervöser... Vor lauter Nervösität hielt sie ihre Sense fest... Auf einmal raschelte etwas im gebüsch...
"J-j-jason..." Langsam bekam sie Angst... Nicht angst, weil sie ein kleiner Angshase war... Sie war sogar sehr mutig. Sondern
Angst, weil sie nicht wusste, WAS Jason und sie beobachtete.

Kenta sah die Neko weiter an, aber mit leeren blick...
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
Neru
Luzifer
Luzifer
Neru


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Chastety Lilith Trace
Alter:: 15
Rasse:: Dämon

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 10:28 pm

Jason lies sich nichts anmerken und versuchte es zu ignorieren, dass sie so nervös war, er bllieb ruhig und versuchte sich auf den Angreifer zu konzentieren....

Lili schrie einfach lauthals aus und die Bäume fingen an ein bisschen zu rascheln... Durch den wind der plötzlich wehte.....
Nach oben Nach unten
http://halloweenrpg.forumieren.com/
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 10:40 pm

*Wieso bist du eigentlich nervös* dachte sich Yukiko. Plötzlich sprang etwas aus dem Gebüsch
und rannte mit rasender Geschwindigkeit auf die beiden zu...

Kenta guckte in die Luft. Er merkte den Wind und schloss seine Augen *Wieso will sie bloß allein sein??*


Zuletzt von Kaori am Mi Apr 27, 2011 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Buchstabe vergessen)
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
Neru
Luzifer
Luzifer
Neru


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Chastety Lilith Trace
Alter:: 15
Rasse:: Dämon

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 8:26 pm

Jason stand zum Angriff bereit er Stach das Untier nieder und erst dann als er wirklich merkte, dass es Tod war lief er weiter.

Lili griff ihren Dolch und stellte sich blitzschnell auf " Sag mal bbist du Taup?!" schrie sie und blickte sauer zu Boden....

Nach oben Nach unten
http://halloweenrpg.forumieren.com/
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 7:33 pm

Yukiko starrte auf das Untier... Ihr lief ein schauer über dem Rücken und rannte paar Schritte, biss sie
wieder neben Jason her lief...

Kenta sah die Neko an... "Was denn??" sagte er mit einer kalten Stimme. *So kalt wollte ich zwar nicht reagieren, aber auch
egal.* "Wieso schreist du und warum willst du allein sein, verdammt nochmal." Kenta sah die Neko an.
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
Neru
Luzifer
Luzifer
Neru


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Chastety Lilith Trace
Alter:: 15
Rasse:: Dämon

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:09 pm

Jason ignorierte alle blicke und lief einfach weiter er wollte nicht vom Weg abkommen und schnell vorankommen...

" Sag mal wer bist du eigentlich, dass du mich ansprichst?!" sagte das Mädchen. Der griff um ihren Dolch verstärkte sich und sie begann leicht zu beben...
Nach oben Nach unten
http://halloweenrpg.forumieren.com/
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:22 pm

*gut das ich so eine Ausdauer habe* dachte sich Yukiko. *So schnell, wie sein Tempo ist, könnte kein normaler mitlaufen... Ist aber auch egal*
Yukiko lief im Schnellschritt neben Jason her und guckte Löcher in die Luft...

Kenta sagte ruhig: ,,Mein Name ist Kenta und bin ein Wesen, genau wie du, du Neko... Und du brauchst nicht gleich so wütend zu werden..."
Kenta legte seine Hand auf den Dolch.
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
Neru
Luzifer
Luzifer
Neru


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Chastety Lilith Trace
Alter:: 15
Rasse:: Dämon

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:32 pm

Lili bebte nun noch mehr Fauchte ihn an und setzte zum schlag an " Woher soll ich das wissen, was willst du von mir. Ich hab dir doch schon gesagt du sollst mich in ruhe lassen"

Jason sah das Mädchen zwar nicht an, aber er wusste genau was se gerade tat und wie es ihr ging nur darauf eingehen wollte er auf keinen Fall, der gedanke daran sie wieder zu verlieren wäre viel schmerzhafter als sie jemals kennengelernt zu haben.
Nach oben Nach unten
http://halloweenrpg.forumieren.com/
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 9:12 pm

Kenta sagte nicht, nahm auch die Hand nicht vom Dolch, sondern guckte sie nur mit leerem Blickes an...

Yukiko bemerkte, dass Jason ziemlich viel nachdachte... Sie hätte gerne seine Gedanken gelesen, doch sie hatte Angst, dass er es bemerkte und sie
deswegen vielleicht verlassen würde...


Zuletzt von Kaori am So Apr 01, 2012 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
Neru
Luzifer
Luzifer
Neru


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Chastety Lilith Trace
Alter:: 15
Rasse:: Dämon

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 11:29 pm

" Hör auf mich so anzustarren!" fauchte sie und fleschte die Zähne... Wie ein Blitz stach sie zu....

Jason fragt sich wirklich was eine so junge Frau und dazu noch so eine hübsche Frau hier zu suchen hatte. Er fragte sich wie sie es geschafft hatte sie sieht so zerbrechlich zirrlich und klein aus. Sie ist süß... dachte er... Er schüttelte seinem hochrotem Kopf. Er versucht sich wieder einzukriegen ganz ruhig, ganz ruhig....reiß dich zusammen Jason du musst weiter Er lief einfach und ignoriete seine Gedanken...
Nach oben Nach unten
http://halloweenrpg.forumieren.com/
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 2:51 pm

Kenta weichte, da er schon vorher wusste, was sie vorhatte, ohne eine Wimper zu zucken aus und nahm in der gleichen Bewegung seine Zwillingsschwerter...
Er hielt seine Schwerter am Hals von der Neko und sah sie dabei kalt und wütend an... ,,Jetzt hast du mich zur Weißglut gebracht..."
flüsterte er der Neko ins Ohr...

Yukiko schielte ganz leicht zu Jason rüber... *Jason sieht gar nicht mal so schlecht aus. ^^' Der ist richtig süß und sympatisch.
Und er ist der einzige, der mich mit ihm zusammen arbeiten und laufen lässt.* °schnief° *Jetzt nicht rumheulen, Yukiko... Und seine ruhige
Art finde ich auch irgendwie toll... * Yukiko wurde rot und schütelte leicht den Kopf... *Was denk ich da überhaupt?!? Und selbst wenn ich mich jetzt
da gerade in ihn verschossen habe, er will bestimmt nichts mit einem Mischling, wie mir zu tuen haben... Hach, wenn ich nur seine Gedanken lesen
könnte... Ich hab aber Angst er würde es merken...* Yukiko lief traurig weiter...
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 12:18 am

Ein "Ganz normaler" Studiumstag für Teldrain und Aeon. Beide sitzen im studiensaal, langeweile pur... plötzlich schneidet sich der Lehrer am Papier. Aeon stupst Teldrain kurz an, dieser lächelt zurück und zwinkert in richtung Lehrer. Aus dessen Finger schießt plötzlich eine Blutfontäne und die beiden hörten, was sie hören wollten... "FREISTUNDE!!!" "NOTARZT!!" Beide konnten sich das Lachen kaum verkneifen und stürmten aus dem Saal.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 12:27 am

Nach einer Weile kamen Yukiko und Jason an einer Universität vorbei. *Das ist doch... Meine alte Uni!!*
dachte sich Yukiko. Sie sagte zu Jason, dass sie eine Pause bräuchte und sich dort am Baum ausruhen
wollte.. Jason sagte nichts, blieb draussen stehen... *Ob sich wohl vieles an der Uni geändert hat?*
dachte Yukiko, machte sich kurs unsichtbar, um schnell an ihrem ehemaligen Lieblingsbaum zu gelangen.
Nachdem sie dann unter ihrem Lieblingsbaum war und ein Manga Namens "Black Butler" rauskramte,
machte sie sich wieder sichtbar.
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 12:39 am

Aeon und Teldrain Stolzierten über den Hof;
"Super Arbeit mann!"
"Leichteste Übung" entgegnete Teldrain und drehte seinen Kopf in Richtung eines Baums
"Wow, die sieht aber hübsch aus, wer ist sie?... ich hab sie hier nochnie gesehn"
Vor lauter verwunderung hörte Teldrain nichtsmehr, doch plötzlich..
"TELDRAIN PASS AUF DIE WAND!!"
~ZONK~
Teldrain knallte mit dem Kopf gegen die harte Steinwand der Uni...
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 12:45 am

Yukiko merkte, dass sie von jemanden beobachtet wurde.. Sie legte ihr Manga beiseite
und schaute in die Richtung, woher sie meinte, dass sie beobachtet wird.. Sie sah jemanden
und erwiederte seinen Blick... Bis dieser gegen die Steinmauer ihrer alten Universität geknallt ist..!
Yukiko sprang erschrocken auf und sah erschrocken zu dem Jungen und wollte zu ihm hinrennen..
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 12:52 am

Teldrain rückte seine blutende Nase gerade, schaute nach rechts und links und machte komische armbewegungen.
Plötzlich floss sein blut zurück in die Nase.
Er leckte die blutverschmierten Finger ab und beendete das Schauspiel mit einem gesättigten "Ahhh..."
"Alter, DAS war ekelhaft..."meinte Aeon angewiedert.
"Sorry" sagte Teldrain und blickte in die Richtung der jungen Frau.
"Ähm.. geh du als vor, wir treffen uns in der nächsten Stunde" sagte Teldrain
"Okay, und ähhh... bring dich nicht um" entgegnete Aeon, zwinkerte ihm zu und ging.
Teldrain steuerte mit leicht prüfendem blick und seinem besten lächeln dass er nach einem Nasenbeinbruch aufbringen konnte
auf die junge Dame zu.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 1:01 am

Yukiko, die alles gesehen hatte, war erschrocken, ging zwei Schritte und springte ganz schnell auf ihren Platz zurück, nahm ihr Mangabüchlein
in die Hand und tat so, als hätte sie nichts gesehen. *Ohje war das gruselig* dachte sie sich, erschauderte und wurde leicht rot..
Sie merkte, dass sie rot wurde und versteckte sich hinter ihrem Manga...
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 1:10 am

Nun stand Teldrain vor ihr, las den Titel des Mangas und fing an zu grinsen.
"Black Buttler, mhm? Toller Manga, kenn ich auch, haha"
"Naja jedenfalls, Hi, mein Name iss Teldrain. Bist du neu hier? ich hab dich nie zuvor gesehn" nun blickte er verwundert.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 1:20 am

Yukiko erschrack leicht, klappte dann aber ihren Manga zu und machte einen Schneidersitz um aufrecht zu sitzen.
"Nein ich bin nicht neu hier.. Ich habe hier mal studiert." sagte mit einem leichten Lächeln. "Ich kam hier vorbei und wollte dann mal schauen, ob alles noch beim alten ist."
Sie zeigte hoch auf die Baumkrone ihres Lieblingsbaumes von damals. "Men ehemaliger Lieblingsbaum steht hier ja Gott sei dank immer noch." und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 1:24 am

"Jaah der Baum hier ist schon knapp 60 Jahre alt; hach ja ich war dabei als er ganz klein gepflanzt wur..... ÄÄÄÄHHHHH jaah ein wirklich- WIRKLICH schöner baum, ehehehe..."
"najaaa und ver- verrätst du mir auch deinen Namen?" Teldrain setzte sich zu ihr
"ich hoffe es ist in ordnung."
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 1:26 am

"Klar." sgate Yukiko mit einem Lächeln und deutete Teldrain sich zu setzen. "Mein Name ist Yukiko." und wieder lächelte sie.
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle    Die Zukunft ausser Kontrolle  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft ausser Kontrolle
Nach oben 
Seite 2 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Zukunft ausser Kontrolle
» Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.
» Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.
» Zukunft ausser Kontrolle- Kapitel 3: Die Wende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome!! :: RPG´s :: RPG +16-
Gehe zu: