Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome!!

das ist ein animerpg-forum^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lykantrop!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 1:47 am

"Ich- ich möchte aber nicht." Kaori weinte.

Niku hielt es nicht mehr aus. "Wenn sie nicht mit will, dann will sie nicht." mekkerte Niku.


Zuletzt von Kaori am Sa Sep 15, 2012 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 1:56 am

"Versteht doch ich möchte nur das beste für di-"
"ALARM, DIE STADT WIRD ANGEGRIFFEN!!!"
"Ich muss weg!" Rief Azrion
"Versteckt euch, SOFORT es ist hier nicht sicher!" er schob sie hinter einen Felsen"
"~wen haben wir denn da, was macht denn so ein mikriger soldat alleine hier??? wiahahahah~" es standen drei maskierte Banditen mit fackeln und säbeln vor ihm
"~wir werden diese verfluchte stadt niederbrennen~" "~Wir sind eurer mikrigen stadt in der überzahl~"
"Das, Das werden wir ja sehen" Azrions augen wurden glasig, ihm wuchsen lange pranken und haare, sein gesicht zog sich und er fletschte seine Zähne" "~AAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!~" er packte seine Axt
"Ihr solltet euch aus dem Staub machen, ihr wisst nicht was in dieser stadt vorgeht" Sagte Azrion grimmig
"~W-Was für ein MONSTER!!! TÖTET ES!!~"
Azrion holte aus und spaltete die zwei auf ihn zurennenden Banditen Waagerecht in zwei.
Danach sprang er hoch in die Luft und Schmetterte die Klinge Durch den dritten Banditen, der in zwei Stücke zerfiel.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 2:50 pm

Kaori, die alles gesehen hatte, war wie paralysiert. "Nein.. Kein Blut... Bitte nein.." sagte sie leise und leicht verstört. Auf einmal bemerkte sie, dass sie Blutspritzer ins Gesicht bekommen hatte. Sie war paralysiert, stand neben sich. Kaori weinte und fiel auf die Knie.

Niku sah auch alles, was dort passierte. *Scheiße ein Lykantrop..!* dachte sie sich und sah zu dem anderen Mädchen. Sie sah wie sie verstört auf die Knie fiel und weinte.


Zuletzt von Kaori am Di Jun 19, 2012 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 9:47 pm

Azrion Hechelte, ein weißes licht umgab ihn und plötzlich war er wieder ein Mensch.
Er ging zu dem Felsen,
"es ist alles wieder in Ordnung ihr könnt rauskommen die anderen wachen haben sich um den Rest gekümmert. bleibt trotzdem bei mir, es ist zu gefählich für euch allein!!" sagte er
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 5:28 pm

Kaori saß total verstört auf dem Boden und sah leichenblass zum Soldaten hoch. "Nein..." flüsterte sie leise. Kaori versuchte aufzustehen und ging zwei Schritte zurück. Sie hatte Angst.

Niku, die alles mit ansah, stellte sich jetzt zwischen dem anderen Mädchen und dem ,,Ritter". Dann nahm sie Kaori's Hand und rannte weg. "Komm..! Schnell..!" sagte sie zu dem Mädchen und flüchtete mit ihr...


Zuletzt von Kaori am Di Jun 19, 2012 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 3:33 pm

*Warum sehen sie es nicht einfach ein* dachte sich Azrion, und mit einem Heulen verwandelte er sich wieder und sprang von baum zu baum um sie zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 9:17 pm

Niku rannte mit dem Mädchen an der Hand hinter einem riesigen Felsen, nach dem sie eine halbe Stunde durch die Nacht rannten. Niku und das Mädchen schnappten nach Luft und machten eine Pause. Nach einer Weile fragte Niku: "Sag mal warum willst du nicht ins Heim?"
Kaori zögerte: " Naja, ich will nicht einfach abgeschoben werden und da will doch je keiner was mit mir zutuen haben, wenn sie erfahren, was ich getan habe." Sie schaute traurig zu Boden.


Zuletzt von Kaori am Di Jun 19, 2012 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 9:22 pm

Azrion beobachtete alles und er war von dem Gespräch nachdenklich geworden...
er kann sich nicht um sie kümmern, er ist selbst erst 16.. was sollte er tun...
Er hielt sich zurück und lauschte weiterhin dem gespräch...
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 9:35 pm

"Ach das wollte ich auch noch fragen. Wen und weshalb hast du getötet?" fragte Niku, wieder ohne auf die Gefühle des anderen Mädchen zu achten.
Kaori zuckte zusammen.


Zuletzt von Kaori am Di Jun 19, 2012 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 9:43 pm

Nun war Azrion gespannt doch er hörte etwas im gebüsch rascheln... es waren zwei Lykantropen, die sich an die beiden ranpirschten
*verdammt nicht wieder diese wilden* er hielt sich zurück um sie im richtigen Moment zu erwischen. Azrion zückte bereits seine Axt.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 9:50 pm

"Ich ich bin noch nicht in d- der Lage, es Menschen zu sagen." stotterte Kaori und war kurz vorm Weinen.
Niku bemerkte dass sie das Mädchen zu sehr bedrängt hatte, was das töten anging und fühlte sich jetzt mies. " Psst, nicht weinen. Sonst hören uns noch die Wölfe.. Ruhig.." versucht Niku das Mädchen zu beruhigen.
Kaori hörte auf zu weinen, da sie auf einmal ein Geräusch gehört hat, was nicht hier hin gehörte..
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 9:58 pm

Der erste Lykantrop kauerte sich zusammen und sprang mit aufgerissenem Maul zu den beiden Mädchen.
Azrion sprang ihn ebenfalls an und hackte ihn in zwei. der zweite schlug azrion die axt aus der and und schlug ihm seine Pranke in den magen.
sie stürzten in die Büsche und man hörte ein kurzes heulen.. das in ein paar sekunden verstummte.
kurze zeit später taumelte Azrion aus dem gebüsch mit einer pranke in seinem magen, die er abgetrennt hat. er zog sie heraus und verzerrte dabei seine schnauze. "Ihr... Ihr kommt mit mir... es ist hier nicht sicher... und wehe ihr lauft weg.... dann seid ihr tot... das waren nicht die einzigen wilden Lykantropen die auf futtersuche sind" Er verwandelte sich wieder in einen Menschen und hielt sich seinen bauch fest. "Folgt mir, oder sterbt.... wir gehen nicht ins Heim, wir gehen zu mir, und morgen steht es euch frei zu gehen.. nachts überlebt man hier nicht lange..." keuchte er.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 10:03 pm

Kaori war noch geschockt. Sie sah auf seinen verletzten Bauch.
Niku meckerte: "Warum sollen ausgerechnet mit DIR mitkommen?! Wir wissen doch nicht mal ob wir dir wirklich trauen können!!"


Zuletzt von Kaori am Di Jun 19, 2012 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 10:06 pm

"PSSST sei nicht so laut.... hätte ich euch töten wollen hätte ich es schon längst getan oder?? zuerst nachdem die banditen kamen und dann jetzt.. wärt ihr mir egal... hätte ich euch nicht beschützt... ihr müsst ja nicht bleiben ihr könnt morgen früh wieder gehen, solange ihr mir versprecht in der stadt zu bleiben und den wald zu meiden..." sagte Azrion
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 10:10 pm

Kaori gab auf. "Nagut, meinetwegen.." sagte sie leise und leicht traurig.
Niku war überrascht. "Aber Aber wie kannst du nur?!?" meckerte sie. "Warum gibst du so schnell und so leicht klein bei?!?" Niku war rechtlich irritiert und verärgert.


Zuletzt von Kaori am Di Jun 19, 2012 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 10:13 pm

Azrion raffte seine Axt auf und zündete eine fackel an. "Folgt mir, und bleibt im Licht" warnte er und ging voran.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 10:16 pm

Kaori folgte ihm mit gesenkten Blick.
Niku folgte dem Mädchen. "Ich raffs immer noch nicht, warum du einfach mit gehst!" meckerte Niku leise.
Kaori ließ ihren Kopf noch mehr hängen.


Zuletzt von Kaori am Di Jun 19, 2012 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 10:29 pm

"Sind halt nicht alle so taff wie du, lass sie doch, du siehst doch dass du sie bedrückst, lass ihr zeit" sagte Azrion.
Er schloss die tür auf "so, hier sind wir" er zündete den Kamin an.. das zimmer war sehr prunkvoll eingerichtet, aus den verschiedensten kulturen, aber hauptsächlich seidenvorhänge und gemütliche teppiche. "Willkommen in klein- Noxia" das letzte was mir von meinem stamm noch bleibt sind die traditionen..." er wirkte traurig " ich mach uns etwas zu essen. darauf habe ich mich den ganzen tag schon gefreut" lächelte er.
Azrion legte seine Rüstung ab, Zog eine Kralle aus dem bauch und verband sich das klaffende Loch mit einem Tuch. nun nahm er ein Spanferkel das er an dem vorigen Tag gekauft hatte und hing es über's feuer, setzte sich davor und summte ein fremdklingendes lied.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 10:42 pm

Kaori stand traurig in einer Ecke. Irgendwoher kannte sie das Lied. Es hallte nun in ihrem Kopf.
Niku pflanzte sich einfach irgendwo hin.


Zuletzt von Kaori am Di Jun 19, 2012 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 10:45 pm

"ihr müsst aufs essen leider ein bisschen warten" lächelte Azrion, drehte sich wieder in richtung kamin und summte weiter
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 10:49 pm

Kaori dachte nach, woher sie dieses Lied kennt und wieso es ihr vertraut vorkommt. *Nein es kann auch nur Einbildung sein.* dachte sie sich und sah weiterhin auf dem Boden.
Niku stand auf und guckte sich um.
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 11:31 pm

er stellte das Spanferkel auf den tisch, holte die Kartoffeln, schüttete sie ab, gab ein paar kräuter dazu und stellte sie auf den tisch.
"Essen ist fertig!!" sagte er und setzte sich an den tisch.
"schneidet euch raus, was ihr am liebsten esst" lachte er und fing an zu essen
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 11:38 pm

Kaori kam langsam an den Tisch und setzte sich dazu. Sie nahm sich ein kleines Stück und aß.
Niku's Magen fing an zu knurren, saß sich an den Tisch, nahm sich ein riesiges Stück Fleisch und aß, als hätte sie 100 Jahre nichts bekommen.


Zuletzt von Kaori am Di Jun 19, 2012 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptySo Jun 17, 2012 11:40 pm

*mampf* "ich hoffe es schmeckt euch" *mampf*
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2012 1:34 pm

Niku und das Mädchen nickten nur und aßen weiter.
Kaori ging dass Lied nicht mehr aus dem Kopf. *irgendwoher muss och es dich kennen. Aber woher nur??* dachte sie sich.


Zuletzt von Kaori am Di Jun 19, 2012 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lykantrop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lykantrop!   Lykantrop! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lykantrop!
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lykantrop!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome!! :: RPG´s :: RPG +16-
Gehe zu: