Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome!!

das ist ein animerpg-forum^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Verschwörung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptyMo Apr 02, 2012 1:36 am

Aneko und Miu gingen ins Einkaufszenter um sich neue Klamotten, Bücher, Mangas, Zeichenstifte, Tusche (Tinte) und Spezielles Zeichenpapier zu kaufen.
"Boa war die Schule wieder anstrengend!" sagte Aneko. "Das stimmt." meinte Miu daraufhin. "Aber umso toller, dass wir jetzt in Einkaufszenter gehen können."
Miu lächelte.
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 12:31 am

Nach langen diskussionen und ein paar kleinen Prügeleien entschieden sich Shirai und Kentaro ins Einkaufscenter zu gehen. "Ich brauch unbedingt neue Klamotten" jammerte Shirai. "Jetzt krieg dich wieder ein, wir gehn ja!" schimpfte Kentaro. Im Kaufhaus angekommen ging der streit wieder los...
"LASS JETZT KLAMOTTEN KAUFEN MANN!!!";
"ICH WILL ZUERST WAS ESSEN GEHN!!";
"DAS KANNSTE AUCH SPÄTER, BIST FETT GENUG!!!!"
"WAAAAAAAAAAAAS?!"

Die Leute schauten sie schon ganz schräg an. Bei dem letzten gaffenden Mann wurde es ihnen zuviel und sie drehten sich zu ihm und schrien gleichzeitig:
"WOLLN SIE'N FOTO?!?!? GEHEN SIE WEITER!!!"
Total verstört zog der Mann weiter
"Nagut... wir gehn zuerst Kleider kaufen..." resignierte Kentaro und lies sich von Shirai durch die Kleidergeschäfte ziehen...
"Schlimmer, wie'n weib, schmunzelte er."
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 12:40 am

Aneko und Miu liefen durchs Einkaufszenter, als sie an Anekos Lieblingsladen vorbei kam, nämlich Claire's und Aneko sah,
dass sie neue, richtig coole Mädchenkrawatten haben, rannte sie mit Miu im Schlepptau in den Laden und schrie: "DIE MUSS ICH
UNBEDINGT HABEN!!!"
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 12:44 am

Kentaro hörte aus dem benachbarten Laden ein lautes
"DIE MUSS ICH UNBEDINGT HABEN!!!"
"Herrje wer schreit denn nur so laut wegen Kleidern"
"WOAAAAH DAS SIND DIE GEILSTEN SCHUHE DIE ICH JE GESEHEN HABE!!!!!" schrie Shirai
Ohne worte knallte sich Kentaro seine Hand gegen die Stirn.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 12:56 am

Aneko stand vor den Mädchenkrawatten sprang aufgeregt auf und hab. "Die sind soooo coool!!" sagte sie mit funkelden
Augen. "Die muss ich haben! Solche habe ich noch garnicht!" "Aber Aneko.." meinte Miu leicht seufzend. "Du hast doch einen ganzen Kleiderschrank
nur mit Krawatten voll!! Meinst du nicht, dass es langsam reicht, Schwesterherz?" "Aber Miu.." sagte Aneko mit einem traurigen flehenden Blick.
"Dass sind die coolsten Gothik-Punk-Krawatten, die ich je gesehen habe.."
...
"Yatta!! Ich hab neue Krawatten!!" schrie Aneko freudig rum und hüpfte auf und ab. "Man manchmal bist du echt crazy und unnormal..." sagte Miu.
Aneko schaute traurig drein.. "Aber wer will schon normal und so sein." sagte Miu mit einem Lächeln. "Schließlich ist crazy cool!" "Genau!"
meinte Aneko und lachte dabei.


Zuletzt von Kaori am So Mai 27, 2012 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 1:06 am

Die beiden gingen aus dem Laden, Shirai bewundert immernoch seine neuen Schuhe
"Die sind so krass" "Die coolsten Schuhe überhaupt"
Sie gingen an dem laden vorbei und sahen die zwei hübschen mädchen
Kentaro schlug dem von schuhen geblendeten shirai hinter den kopf und wies auf die beiden.
Sie lächelten sich an und gingen auf die zwei zu.
Der schüchterne Shirai blieb zunächst im Hintergrund.
"Ähm, Hi, Ähm Coole Krawatten Ähhh.. naja ich bin Kentaro, und das iss mein zurzeit von seinen Schuhen geblendeter Bruder Shirai."
"H-hi" Brachte der schüchterne Shirai nur raus
"ähhm ja c-coole Krawatten, ich- ich wette sie stehn dir gut" setzte er nach.

Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 1:14 am

"Ähm danke.." sagte Aenko etwas schüchtern. Sie schaute auf die Schuhe von Shirai und sagte: "Boah das sind aber cool schuhe!"
*Ohje* dachte Miu. Miu räuspetre sich. "Oh ja." Aneko wurde leicht rot. "ICh bin Aneko und das ist meine Zwillingsschwester Miu."
Beide verbeugten sich und sprachen wie aus einem Munde: "Nett euch kennenzulernen." und lächelten.
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 1:19 am

Shirai und Kentaro kratzten sich am Hinterkopf, lächelten und sagten:
"Ebenfalls nett euch kennenzulernen"
Kentaro raffte allen Mut zusammen und:
"sagt mal, wollen wir nicht alle zusammen shoppen gehn, dann wirds nich so langweilig;
außerdem hat Shirai endlich jemanden mit dem er über kleider reden kann" Kentaro setzt sein verzweifeltes Gesicht auf.
"HEY! ich bin nich kleiderbesess..... OAAAH SEHT IHR DAS COOLE T-SHIRT DA?!"
"seht ihr?"
beide fingen an zu lachen und Shirai fuhr fort:
"Na, habt ihr lust?"
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 1:23 am

Aneko und Miu schauten sich an, schauten dann zu den Jungs und sprachen wieder, wie aus einem Munde: "Klar, gerne!" und lächelten.
*Oh mahn nicht mal Aneko ist so Kleiderbesessen wie Shirai* dachte Miu mit einem Kichern.
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 1:27 am

"OUUUKAY wo gehn wir denn als nächstes hin?" fragte Kentaro
"wie wärs mit..." "KLAPPE!; Keine Shirai shops jetzt!"
"ihr macht einen Vorschlag"
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 1:33 am

"Hay warum schnauzt du deinen Bruder denn so an?" fragte Aneko mit einem Kichern. "Miu? Komm jetzt bist du mal dran mit aussuchen." sagte Ankeo mit einem Lächeln.
"Wo möchtest du hin?" Miu überlegte, doch dann viel ihr was ein: "Ich brauche noch neue Bücher und Mangas.. Du brauchst doch warscheinlich auch neue Mangas, oder Aneko?"
fragt Miu. "ohja ich brauche ja das neue Band!!" sagte Aneko aufgeregt.


Zuletzt von Kaori am So Mai 27, 2012 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 1:38 am

Kentaro zwinkert Miu zu
"ENDLICH eine gute Idee... ach und wir schnauzen uns immer so an, keine sorge" Kentaro fängt an zu kichern
"Tjaha und des iss noch die milde form" fügt Shirai lachend hinzu
"Sooo also auf zum Mangashop!!!!"
Shirai schlängelt sich auf dem weg zum Mangashop neben Aneko und Kentaro schleicht neben Miu.
Beide haben nun das heftigste lächeln im Gesicht stehn.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 1:42 am

Aneko und Miu sahen sich zu erst mit fragenden Gesichtern an, doch dann fingen beide an zu Kichern.
Aufeinmal sahen sich aus 30 Meter Entfernung den Mangaschop. "Da ist er ja!" schrien beide. Sie sahen die beiden
Jungs an und sagten beide wieder zusamen: "Wer als erstes da ist!!" Doch bevor die Jungs es realiesiert haben, haben Aneko
und Miu schon die halbe Strecke zurückgelegt.
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 1:46 am

"Die kriegen wir..." sagte Kentaro
"AUF JEDEN!" erwiederte Shirai
Kentaro sprang auf das Geländer (angemerkt Der Mangashop liegt in der 4. Etage), und rannte dieses entlang um nicht mit den Menschen zusammenzustoßen und Shirai wich durch die Menschenmenge als wäre er eine schlange, langsam holten sie auf....
"Ob wir wegen Vandalismus rausfliegen?" Fragte Kentaro
"UNS DOCH EGAL!" Lachten sie gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 1:53 am

Miu guckte nach hinten... "hay Aneko, sie versuchen uns zu überholen." sagte Miu kichernd.
"Tja" schmunzelte Aneko. "Dann sollten wir ihnen wohl zeigen, dass man Mädchen nicht unterschätzen sollte."
"Besonders uns nicht." sagten beide gleichzeitig lachend und waren wie durch Hexerei von einer Sekunde auf der andern am Mangashop,
gerade wo die beiden Jungs direkt hinter ihnen waren.


Zuletzt von Kaori am Do Mai 24, 2012 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 1:58 am

"WAS?!" sagten sie verdutzt.
Shirai Stolperte und fiel in ein Regal mit Postkarten.
Kentaro rutschte weg und knallte mit den edelsten Teilen auf das
Geländer und windete sich vor Schmerz auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am

Die Mädchen sahen, was passiert ist und kicherten. Danach sind sie wieder wie durch Hexerei von einer Sekunde zur anderen bei den beiden Jungs gewesen. Aneko half Shirai beim aufstehen und sammelte nebenbei die Postkarten auf. Miu ging zu Kentaro und half ihn einigermaßen beim aufstehen. "Alles wieder in Ordnung?" fragten die beiden Mädchen gleichzeitig kichernd.
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 10:13 am

Als beide wieder standen, sagten sie
"Jaja, ist alles okay"
obwohl sie sich genau das gegenteil dachten, denn sie hatten recht große schmerzen...
Auf dem weg zum Manga Shop sahen sie 2 große Männer in einem Schwarzen Anzug
Shirai wurde immer wütender und wollte auf die beiden losstürmen.
"HALT, REG DICH AB!" entgegnete Kentaro, der ihn festhielt.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 10:31 am

Aneko und Miu guckten fragend in die Richtung, in die die beiden Jungs sahen. Als sie auch die beiden großen Männer in den schwarzen Anzügen sahen, sahen die beiden erst richtig erschrocken und paralysiert aus. Doch dann würde Aneko richtig wütend und wollte sie auch angreifen. Doch Miu hielt sie fest. "Was soll das Miu?!" sagte Aneko leicht aggressiv. "Nicht jetzt." meinte Miu. "Aber sie.. Sie... Sie haben schließlich unsere Eltern auf den Gewissen..!" sagte Aneko. Sie konnte ihre Tränen nicht mehr verstecken. "Ich weiß Aneko. Doch sie nur. Hier sind viel zu viele Menschen und somit viel zu viele Zeugen, die uns sehen können.." "Da hast du Recht.." sagte Aneko daraufhin traurig und leicht wütend.


Zuletzt von Kaori am So Mai 27, 2012 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 10:39 am

"ISS MIR EGAL WIE VIELE LEUTE HIER SIND ICH HAU DENEN AUF DIE FRESSE!!"
"RUHE JETZT!!!" und mit einem gezielten schlag brachte er Shirai zur Ruhe.
"was sagtet ihr? sie haben eure Eltern auf dem Gewissen???" fragte Shirai überrascht, während er seinen Hinterkopf rieb-
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 11:38 am

"Ja haben sie..." Aneko hatte immer noch Tränen in den Augen. "Diese Schweine sollen Sterben...! Sie können sich glücklich schätzen, dass wir sie jetzt nicht angreifen.." "Aneko beruhige dich doch." sagte Miu. "Du bist doch sonst nicht so.." sagte sie besorgt..
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 2:50 pm

"Aneko, hast du lust es denen zu zeigen?" fragte Shirai selbstbewusst
"Lasst das... es bringt nur mehr gefahr"entgegnete Kentaro
"Du weißt, dass sie unsere eltern getötet haben!! also LASS MICH!!!" brüllte Shirai
"Verdammt nochmal.. ja... weiß ich...." Die Trauer steht ihm im gesicht geschrieben"
Shirai riss sich los, und streckte seine Hand in richtung Aneko
"Wir werdens denen zeigen... aber nicht hier, wir folgen ihnen und überraschen sie..."sagte Shirai leise.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptySo Mai 20, 2012 3:40 pm

Aneko nahm Shirai's Hand und sagte zu Miu leise: "Du weisst wie du mich erreichen kannst. Ich ruf dich wenn ich dich für du weisst schon brauche." Miu nickte. "Haii." sagte sie zu ihrer Schwester und ballte ihre Rechte Handzur Faust. Dann ging Aneko mit Shirai.


Zuletzt von Kaori am So Mai 27, 2012 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptyDo Mai 24, 2012 10:16 pm

"naja hast, hast du lust auf 'nen kaffee?"
Fragte Kentaro mit rot angelaufenem Gesicht


Währenddessen schleichen sich Shirai und Aneko den Männern in Anzügen hinterher...
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung EmptyDo Mai 24, 2012 10:22 pm

Miu wird leicht rot im Gesicht. "Klar gern." antwortet sie mit einem Lächeln. *Pass gut auf dich auf Schwesterherz* dacht Miu besorgt.

Aneko sah, dass die Männer in schwarzen Anzügen links um die Ecke abbogen. "Da lang.." flüsterte sie zu Shirai. *Jetzt bekommen die Schweine das, was sie verdient haben.* dachte sie mit ihren Gedanken bei ihren verstorbenen Eltern.
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Die Verschwörung   Die Verschwörung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Verschwörung
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Verschwörung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome!! :: RPG´s :: RPG +16-
Gehe zu: