Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome!!

das ist ein animerpg-forum^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
AutorNachricht
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptyMi Nov 14, 2012 11:55 pm

Kyrael hing immernoch deprimiert in Nanashi's Schoß und schwieg.

Teldrenn ließ den Kopf hängen. "Ich weiß nicht... Da draußen war jemand, der sagte er sei mein Bruder... und.. du, hast du mich auch gekannt, als ich noch lebte? Wenn... wenn ich mich doch nur erinnern könnte..."

Aeon machte sich besorgt mit Akira auf den Weg zu Yuna.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptyDo Nov 15, 2012 12:18 am

"Wieso..? Wieso..?" schlurzte Yuna immer und immer wieder. "Das ist nicht fair! Was hab ich falsch gemacht, damit mich mein Leben hasst?" Yuna vergrub ihr Gesicht in der Matratze.

Akira und Aeon kamen ins Zimmer von Tellun rein. Dort sah Akira eine bitterlich weinende Yuna...
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptyDo Nov 15, 2012 12:28 am

Yukiko ging nun zu Sora. Sie klopfte an seiner Tür an.
Sora wischte sich die Tränen weg und sagte: "Herein..."
Yukiko kam herein. "Hay Sora schatz... Wie geht es dir..?" fragte sie diesen traurig.
"Geht..." sagte Sora leise und traurig..

Fumiko schaute zur Seite. "Ja ich hab dich auch gekannt, als du noch lebtest..." Sie erinnerte sich an den Kuss zurück. "Und ja Kyrael ist dein Bruder.. Du warst als du noch lebtest ein Engel.. Er war vorher auch einer..."
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptyDo Nov 15, 2012 7:30 pm

"Yuna... Schatz... es tut uns so leid..." sagte Aeon traurig.

"So ist das also..., Aber... ich... ich bin so verwirrt!" Teldrenn fiel auf die Knie und hielt sich den Kopf.

Kyrael schwieg... egal was Nanashi sagte er nickte nur oder schüttelte den Kopf. Er war ihr nicht böse, er hatte lediglich die Lust am reden verloren. Seine Augen glühten schwächer und er war niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptyDo Nov 15, 2012 7:46 pm

"Das ist so unfair!" weinte Yuna weiter..

Akira legte zögernd ihre Hand auf Yuna's Schulter. "Du hast ihn wohl sehr geliebt, nicht wahr?"

Yuna nickte nur..
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptyDo Nov 15, 2012 8:01 pm

Fumiko kniete sich zu Teldrenn.. Sie schaute ihn an und schaute dann weg. "Ich wünscht, ich hätte dich schneller und früher wiedererwecken können.." flüsterte sie.

Nanashi verlor eine Träne..
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptyDo Nov 15, 2012 8:39 pm

Einige Engel kamen ins Schloss, schmissen aber die Waffen weg. Die Wachen hielten ihnen Die Klingen an die Kehle. "Wir kommen um Frau Nanashi und Herr Kyrael zu holen." "IHR HOLT HIER NIEMANDEN!!!" riefen die Wachen. "Nun hört uns an." "Fräulein Yukiko! Die Engel hier wollen Kyrael und Nanashi holen!" Kyrael stand auf. "Was... ist hier los?" sagte er leise.
"Herr Kyrael, wir haben im geheimen Labor Bilder und Notizen eines Experiments gefunden, das an ihnen ausgeübt wurde. Sie waren vorher ein Engel, ein sehr bekannter, da ihre Brüder tot sind.. sind sie dazu auserkoren die Welt der Engel wieder aufzubauen und über sie zu herrschen."

"WAS?!" fragte Kyrael erstaunt er taumelte zurück und stürzte gegen den wiederauferstandenen Teldrenn. "Was beunruhigt euc... dich... B-Bruder?" Teldrenn hatte inzwischen geglaubt dass Kyrael sein Bruder ist. "Die... die wollen mich zum König der Engel machen"
"Was ist daran denn schlimm..?" fragte Teldrenn verwirrt.
"Du verstehst das nicht Teldrenn, erstrecht nicht weil du dein Gedächtnis verloren hast..." Kyrael sah zur Seite.
"Teldrenn, hörten wir richtig, du bist Teldrenn? Du bist aber kein Engel mehr... wie kann das..?"
"Ich wurde wiedererweckt und bin ein Untoter und kein Engel mehr... zumindest habe ich das nun so mitbekommen..." sagte Teldrenn.
"Wie auch immer, wie ist eure Antwort Kyrael?" fragten die Engel hoffnungsvoll.
Kyrael wusste nicht was er sagen sollte und war vollkommen irritiert.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptyDo Nov 15, 2012 11:37 pm

Nanashi stand auf. "Wie Kyrael soll König der Engel werden?" fragte Nanashi perplex. Für sie kam es ganz unvorhofft.

Fumiko kam dazu. "Was ist denn hier los?" fragte sie verwirrt und doch etwas neugierig..
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptyFr Nov 16, 2012 12:30 am

"Ich... kann doch hier nicht einfach weg..." sagte Kyrael.
"Es ist uns sehr wichtig, wir haben sehr gelitten in der Zeit der Bürgerkriege, vielleicht könnt ihr den lang ersehnten Frieden bringen.."
"Hmpf..."
"Wir müssen uns sowieso etwas überlegen... inzwischen ist das Schloss fast vollends ruiniert, wir müssen es komplett abreißen und erneuern." Sagte ein Diener
"Hmpf, dann werde ich hoch gehen und mich darum kümmern..." sagte Kyrael wehmütig
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptyFr Nov 16, 2012 3:44 pm

Yukiko setzte sich zu Sora mit aufs Bett. Sie nahm ihn sanft in den Arm. "Ich weiss, es schwer für dich... Für uns beide.. Wir beide haben zwei Personen, die wir liebten verloren und einige Freunde dazu auch. Talon, dein Vater; Tellun, dein großer Bruder; Teldran, ein guter Freund von dir.. Aber da müssen wir jetzt durch mein Kind... Der Krieg ist vorbei und er hat viele Opfer hinterlassen... Aber wir schaffen das, Sora.." Yukiko wollte Sora wieder aufmuntern.. Sie lächelte milde..

Sora sagte nichts, ließ sich von seiner Mutter umarmen.

Nanashi seufze. *Wieder ab in den Himmel..* dachte sie.

Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptyFr Nov 16, 2012 6:41 pm

"Nun denn, kommt..." Die Engel gingen mit Kyrael und Nanashi aus dem Demolierten Schloss und teleportierten sich in den Himmel.
Teldrenn ging ins Zimmer und klopfte. "Ich vermute ihr seid die Besitzerin dieses Hauses." sagte er scheu."Ich soll ihnen ausrichten, dass sie sich leider für eine andere Behausung umschauen sollen... es tut mir leid..Aber das Schloss scheint komplett zerstört zu sein."
Eine Dämonenwache richtete die selbe Nachricht Akira,Yuna und Aeon aus.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptyFr Nov 16, 2012 9:52 pm

"Ich geh hier nicht weg.." murmelte Yuna nur.

"Aber Yuna.. Wir müssen hier raus, schließlich kann jeden Moment das Schloss einstürzen.." sagte Akira besorgt.

"Mir doch egal.. Ich bleib hier..!" sagte Yuna ohne großartig Emotionen zu zeigen... Es ist, als ob in ihr etwas gestorben sei..
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptyFr Nov 16, 2012 9:54 pm

Yukiko schaute hoch und schaute Teldrenn verdutzt an. "Teldrenn, bist du das?" fragte diese etwas irritiert...
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptySa Nov 17, 2012 12:23 am

"Ich ähm ... Fumiko hat mich ja wiedererweckt.. ich wer ziemlich... tot.. aber das tut nichts zur Sache, Wir müssen hier weg, das Schloss ist einsturzgefährdet..."

Aeon blickte betrübt zu Boden.

Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptySa Nov 17, 2012 10:50 pm

"Aber Mutter... Das Schloss ist das einzigste, was noch an Vater und Tellun erinnert.." sagte Sora traurig.
"Ich weiss Sora schatz, ich will hier auch nicht weg, aber wir müssen... Wie Teldrenn gesagt hat, das Schloss ist einsturzgefährdet..." sagte Yukiko traurig.
Sora schaute nur traurig zu boden..
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptySa Nov 17, 2012 11:36 pm

Das Schloss bebte. Langsam hörte man den hinteren Teil des Schlosses zusammenfallen und ein lautes "WIR MÜSSEN HIER RAUS!!!"
Alle flüchteten sich aus dem Schloss mit ein Paar letzten Sachen und blickten nun auf die riesigen Trümmer...
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 EmptySo Nov 18, 2012 1:20 am

So ich schreib jetzt mal so alles zusammen, also auf jedenfall für mit:

Viele weinten als sie die Trümmern des Schlosses sahen.. am meisten weinten Yukiko, Sora und Yuna.. Sora und Yukiko, da das Schloss ihr zu Hause war und Yuna, weil sie dort Tellun kennengelernt hatte.

Yukiko, Sora, Akira und Aeon haben Talon beerdigt...
Yuna und ihre kleine schwarze Katze Sayo waren nicht mit auf der Beerdigung dabei. Yuna gedenkte Tellun.
Dann später schnitt sie sich die Haare wieder Kinnlang, zog nur noch dunkle Kleidung an, war nur noch abwesend, und redete noch weniger, als vorher... Nach einigen Wochen hielt es Yuna nicht mehr aus und zog in eine andere Stadt und arbeitete dort nun als Dienstmädchen.

Yuna's neues Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Yukiko brachte Sora bei, wie man sich als König verhält und regiert. Dann einige Zeit nach Sora's Krönung verschwand Yukiko plötzlich.
Seitdem regiert Sora alleine über das Dämonenreich, sowie über die Geisterwelt.

Akira und Aeon zogen weg und Akira brachte noch eine 2. Tochter Namens Yanai zur Welt.

Kyrael wurde der König der Engel und Nanashi die Königin der Engel und bauten gemeinsam das Reich der Engel wieder neu auf. Es herrschte nun Frieden im Himmel...

Fumiko und Teldrenn zogen gemeinsam auf eine kleine, einsame Insel. Die beiden fanden schließlich doch wieder zueinander und wurden ein glückliches Paar.
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.   Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2. - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.
Nach oben 
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
 Ähnliche Themen
-
» Zukunft ausser Kontrolle- Kapitel 3: Die Wende
» Die Zukunft ausser Kontrolle
» Die Zukunft ausser Kontrolle
» Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome!! :: RPG´s :: RPG +16-
Gehe zu: