Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome!!

das ist ein animerpg-forum^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NEUIGKEITEN!!!! :D

Nach unten 
AutorNachricht
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

NEUIGKEITEN!!!! :D Empty
BeitragThema: NEUIGKEITEN!!!! :D   NEUIGKEITEN!!!! :D EmptyDi Aug 14, 2012 8:27 pm

Halli hallo halloölle xDD

Vorab möchte ich sagen, dass man hier alle Neuigkeiten drunter schreiben kann xDD ist egal ob das mit dem Forum zu tuen hat, oder ein bestimmter Tag ansteht (wie zum Beispiel Japantag oder so *-*)


Ich habe es zu ende bekommen!! Wir haben ein neues Rpg!! Von mir *lach* Ohje habe wohl zuviel Tee auf dem leeren Magen getrunken xDD naja zurück zum Thema xDD
Ich habe ein neues rpg angefangen.. Ihr alle findet es unter: RPG Vorstellen!
Es handelt diesmal eher weniger über Krieg und Kämpfe... Ja ich weiss, für die meisten sau langweilig, ich bin auch eigentlich eher die Frau für kämpfe, Krieg und Blutspritzerei.. Kann mein Freund hier bestätigen, neh schatz? Very Happy
Naja es geht eher darum, um die Vocaloidfamily... die meisten kennen sie und vielleicht lieben sie sie auch xDD auf jeden Fall ist es ein Misch aus RPG und etwas aus FF.. Den Rest lest ihr am besten in der Vorstellung des RPG's xDD sonst brauche ich es gar nicht mehr da reinschreiben xDD

Viel Spaß beim Charabögen erstellen und schreiben!! *lach*
Eure Admin Kaori *kicher*
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
 
NEUIGKEITEN!!!! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome!! :: Begrüßungs Berieich! :: Info Ecke!-
Gehe zu: