Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome!!

das ist ein animerpg-forum^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG Ideen :D

Nach unten 
AutorNachricht
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

RPG Ideen :D Empty
BeitragThema: RPG Ideen :D   RPG Ideen :D EmptySa Okt 20, 2012 2:30 pm

Also meine Wesen der Nacht und des Tages Very Happy
Ich wollt hier einfach mal sagen, wegen den RPG's... Das ihr ruhig auch welch schreiben könnt xD Also wenn ihr zum Beispiel einfach mal bock habt ein RPG selber zu machen, könnt ihr des ruhig. Very Happy
Vorher aber in RPG vorstellen die Kurzgeschichte schreiben, also worums in des Rpg geht xDD ihr könnt auch entscheiden, ob es eher in der Kategorie 16+ gehört oder einfach so, dass es auch 12 Jährige ohne nen Traumer zu bekommen mitplayen können xDDDD

Falls ihr aber nicht so genau wissen sollten wie ihr dass alles hinbekommen sollt... z.B. Ihr wisst zwar wovon es handeln soll, aber ihr bekommt keine Kurzstory/Rpgbeschreibung zusammen oder ihr wisst nicht was alles in den Charabogen reinsoll, könnt ihr hier drunter eure Fragen posten. Eure admin, also ich xDD, eure Reserve- admins/ bzw. im moment sehr aktiver und sehr hilfbereiter Reserve-admin R4ptor [da Neru im moment, glaube ich, beschäftigt ist Smile] und die anderen Member können euch Ideen, Tipps und andere möglichen Sachen geben xDDD Wir helfen gern Very Happy

Also... Bleibt geschmeidig meine Wesen Very Happy *zuviel Zucker mal Intus hat*
-Kaori-
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
 
RPG Ideen :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome!! :: Begrüßungs Berieich! :: Info Ecke!-
Gehe zu: