Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome!!

das ist ein animerpg-forum^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 21 EmptyDi Jan 21, 2014 8:00 pm

Akira schaute überrascht und gleichzeitig etwas geschockt. "Genau den ersten Satz hatte sein Vater Talon auch gesagt.." flüsterte sie.

Kuraiko überlegte. "Na ja, spazieren, fernsehen schauen, ins Kino gehen. Eigentlich vieles." sagte sie und grinste. "Lust etwas zu unternehmen?"

Yuna war entschlossen. "Dann trainieren wir eben hart, damit wir gegen ihn gewinnen!" sagte sie und lachte. "Das wird doch ein Klacks!"
Yanai schaute ihre Schwester nur mit offenem Mund an.
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 21 EmptyFr Jan 24, 2014 12:16 am

"Dann ist es so beschlossen... Wir müssen alle zusammentrommeln die Kampfbereit sind. Ich gehe in die Himmelsreiche und versuche Verstärkung zu erhalten."Sagte Tellun.

"Nimm meinen Eltern einen schönen Gruß mit." sagte Wyzen und lächelte.

Im Schloss tummelten sich Dämonen. Auf dem Thron saß Saloman, umgeben von wunderschönen, jedoch teuflisch wirkenden Frauen, die ihn begehrten. Als die Dämonen Karin sahen klapperten klingen, Zähne wurden gefletscht und gierige Blicke musterten sie. Jedoch wurde dies schnell von Saloman unterbrochen. Er stand auf und stieg die Treppen hinab. "Nun, mein Kind. Du hast dich also entschieden?" Er schnitt sich das Handgelenk mit seinem Fingernagel auf. "Dann trink mein Blut und du wirst deine Wahre Kraft aus dem einstigen Gefängnis befreien, das sie unterdrückt hat. Doch zuerst knie nieder, um mir deine Loyalität zu beweisen und mich als Meister anzunehmen." Teuflisch grinste er.

Lee kicherte. "Klar, aber du musst mich herumführen. Ich kenne mich hier ja garnicht aus."
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 21 EmptyFr Jan 24, 2014 12:23 am

Karin's Gesichtsausdruck war emotionslos und ohne eine Wimper zu zucken, kniete sie sich vor den unbekannten Mann nieder. "Sehr wohl... Meister." sagte sie leise und emotionslos. Dann schaute sie hoch und schaut ihn ins Gesicht.

Sora lächelte, doch dann schaute er besorgt Tellun an. "Sei bitte vorsichtig, ja?" sagte er zu Tellun besorgt.

Man sah Tulu an, dass sie sichtlich besorgt und traurig schien. Sie bekam Tränen in den Augen, doch sie versuchte ihre Tränen zurück zu halten. *Ich darf jetzt nicht schwach werden..* dachte Tulu und wischte sie weg. Tulu machte sich sichtlich Sorgen um Karin.. *Ich muss stark sein.. Das musste ich schon immer... Nie Schwäche zeigen.. Denn das wäre der größter Fehler eines Ninjas...* innerlich zerbrach sie, dadurch, dass sie ihre Sorgen und Probleme immer für sich behalten hatte und von außen immer stark wirken musste...


Zuletzt von Kaori am So Jan 26, 2014 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 21 EmptySo Jan 26, 2014 2:24 am

Yuna schaute Tellun traurig und besorgt an. "Bitte pass gut auf dich auf, ja?" fragte sie Tellun besorgt und mitfühlend.

Kuraiko grinste frech, nahm Lee bei der Hand und zog ihn mit aus dem Baumhaus. "Komm!" lachte sie und grinste frech. "Wie wär's mit einem Kinofilm?" fragte Kuraiko ihn und drehte sich, während sie rannte, zu ihm, grinste ihn an und zwinkerte ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
 Ähnliche Themen
-
» Zukunft ausser Kontrolle- Kapitel 3: Die Wende
» Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.
» Die Zukunft ausser Kontrolle
» Die Zukunft ausser Kontrolle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome!! :: RPG´s :: RPG +16-
Gehe zu: