Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome!!

das ist ein animerpg-forum^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cirque ténèbres

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Usagi
Schwarze Katze
Schwarze Katze
Usagi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Niku Lilith
Alter:: 15
Rasse:: Dämon

Cirque ténèbres  Empty
BeitragThema: Cirque ténèbres    Cirque ténèbres  EmptyDi Jan 22, 2013 7:38 pm

Orleanais, Frankreich 1756. Cirque ténèbres.
19.05 Uhr.
"Meine sehr geherten Damen und Herren. Treten sie näher und bestaunen sie
unseren ungemeinen, einzigartigen, unvollstenbaren Cirque ténèbres und lassen sie sich
von wilden Bestien, wunderschönen Damen und vielem mehr Verzaubern.
Ich verspreche ihnen das sie hier NIEMALS wieder so schnell weg wollen."

Hoffe das ist etwas gelungen.
wer lust hat wir suchen noch misteriöse Caracktere für unseren Zikus der Dunkelheit. clown
Nach oben Nach unten
Usagi
Schwarze Katze
Schwarze Katze
Usagi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Niku Lilith
Alter:: 15
Rasse:: Dämon

Cirque ténèbres  Empty
BeitragThema: Re: Cirque ténèbres    Cirque ténèbres  EmptyMi Jan 30, 2013 10:56 am

22.15 Uhr schlug die Turmuhr als Cloe einem jungen Mann vor sich stehen hatte.
"Du warst echt toll wie du getanzt hast." "Ach was das war doch nichts" "das sagst du aber ich kann nicht so gut tanzen." Cloe schaute verlegen den jungen Mann an und nimmt das gesicht von ihm in ihre Hände."weist du
eigentlich das du echt süß bist?" Der Mann schaute Cloe fragent an. "Ich hoffe du hast keine Freundin den sonst wäre die jetzt echt böse." Cloe beugte sich vor und gab dem Mann einen Kuss. "Ich hoffe ich sehe dich bald wieder in
unserem Zirkus?" Dann drehte sie sich um und ging richtung Zirkuszelt...
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Cirque ténèbres  Empty
BeitragThema: Re: Cirque ténèbres    Cirque ténèbres  EmptyMi Jul 03, 2013 10:13 pm

Kano trat ein. "Sehr geehrte Damen und Herren! Ich darf ihnen unseren nächsten Künstler vorstellen!" Zuerst war Ruhe. Dann ein lauter Knall und Flammen hüllten die Mitte ein. Doch als sich die Flammen verzogen zeigte sich eine Gestalt. "Und zwar mich!" Er führte viele verschiedene Zaubertricks vor. Zum Schluss wählte er einige Personen aus die doch aufstehen möchten. "Ihr seid auserwählt... Nach diesem Spektakel einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Folgt einfach dem letzten Künstler hinaus und wir werden euch unsere Welt hinter dem Zirkuszelt zeigen!!!" In den Gesichtern der Auserwählten war ein breites Grinsen vorzufinden. Interessanterweise blinzelten sie danach nicht einmal mehr und verfolgten den Rest der Vorstellung mit breitem grinsen und starrem Blick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cirque ténèbres  Empty
BeitragThema: Re: Cirque ténèbres    Cirque ténèbres  Empty

Nach oben Nach unten
 
Cirque ténèbres
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cirque ténèbres

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome!! :: RPG´s :: RPG +16-
Gehe zu: