Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome!!

das ist ein animerpg-forum^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 12:27 am

"Ich muss mir einen neuen Job suchen, nachdem ich meinen alten Job als Dienstmädchen aufgegeben hatte. Und momentan gibt es wirklich paar ziemlich agressive Wesen, aber auch paar Menschen.. Und alle haben nur eines im Sinn.. Die Weltherrschaft." Yuna verdrehte die Augen. "Was die anderen angeht. Unsere Eltern, Aeon und Akira, wohnen nicht weit von hier. Eine Straße von hier." Yuna kicherte. "Teldrenn wurde damals von Fumiko wiedererweckt und leben nun gemeinsam auf einer einsamen Insel. Kyrael und Nanashi wurden etwas widerwillig die Herrscher des Himmelsreiches, von Yukiko selber haben wir nicht viel gehört.. Doch dein Bruder Sora.. Ja er ist nun der König über die Geister- und der Dämonenwelt.." sagte sie grinsend. "Er ist ein super König geworden, was ich nicht gedacht habe, und vom Aussehen hat er sich auch ziemlich verändert."

"Wer ist Sora?" fragte Yanai verdutzt.
"Tellun's Bruder." sagte Yuna lächelnd. Dann sah sie zu Tellun rüber und wurde wieder leicht rot im Gesicht.

Akira lächelte, ließ sich von Aeon führen und genoss einfach die Zeit, die sie zusammen verbrachten.
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 6:49 pm

"Yuna... was ich zu dir sagte... das... das hällt immernoch an." Tellun senkte seinen Kopf und seine Stimme wurde leiser. "Selbst die brennenden Qualen des Todes, ja.. ich wurde in die Hölle geschickt.. waren nicht so schlimm, als der Schmerz, dich verloren zu haben.." Immernoch seinen Kopf gesenkt, ballte er seine Fäuste. Dann schaute er vom Schmerz zerfressen zur Seite.

Wyzen schaltete fragend den Fernseher ein. "Diese Menschen..." gab er lachend zu.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 7:23 pm

Yuna's Augen weiteten sich langsam. Sie schaute perplex in Tellun's Richtung. Vor Freude hätte sie gerade fast in Ohnmacht fallen können. Ohne den Blick von Tellun zu wenden redete sie zu ihrer Schwester Yanai: "Yanai..? Könntest du bitte kurz ins Zimmer gehen..?"

Yanai sah ihre große Schwester Yuna irritiert an. Dann ganz kurz zickig anfunkelnd, schaute dann aber wieder ganz lieb und sagte: "Ähm klar.. Ich geh dann mal in mein Zimmer und bereite die morgige Gottesmesse vor." Yanai stand auf drehte sich um und ging in ihr Zimmer. Beim im Zimmer gehen dachte sie sich zickig: *Du hast mir nen Typen weg geschnappt, Schwesterherz..* diese Gedanken galten direkt an ihrer Schwester und sie wusste ganz genau, dass sie sie hörte...

"Das hab ich gehört!" rief Yuna ihrer Schwester hinterher. "Und gehört mir!!" das mir betonte Yuna ganz besonders.

Yanai grinste nur in sich hinein, ging in ihr Zimmer und schloss die Zimmertür hinter sich.

Yuna seufze. Ihre Schwester konnte es einfach nicht lassen. Dann wand sie sich wieder zu Tellun, wobei sie ihm nur schwer in die Augen schauen konnte.. "Tellun... Ich... Ich.." sie legte ihren Kopf in ihre Hände. Sie war vollkommen durch den Wind. "Guck mal, nicht mal reden kann ich vernünftig.. Es ist gerade sau viel für mich passiert.. 1225 Jahre warst du nun tot, und ich habe Mann in der Zeit angeguckt, bis auf meinem Vater oder deinen Bruder, als dieser gekrönt wurde.. Nächtelang habe ich geweint, allein.. Weil ich dich vermisst habe.." die ganzen Wörter sprudelten einfach so aus ihr herraus.. Sie waren zu lange eingesperrt, um sie jetzt noch stoppen zu können. "Jahrhunderte vergingen und es gab nur einen, den ich am meisten geliebt habe, liebe, und lieben werde.. Nur dieser eine Junge, war tot... Doch plötzlich steht dieser eine Junge, jetzt nun junge Herr, vor mir.. Ich..."
Yuna schüttelte den Kopf langsam.. "Vielleicht kann ich es dir so verdeutlichen.. Tellun..? Schließ bitte einmal deine Augen, ja..?" fragte sie ihn ganz lieb..
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 9:08 pm

Tellun schloss seine Augen. "Yuna.. es tut mir leid, ich wollte dich nicht allein lassen, aber es war der letzte Ausweg, verstehst du? Ich mache mir selber schwere Vorwürfe deshalb.. und... und..." Seine Augen waren immernoch geschlossen und seine Stimme klang verzweifelt.

Wyzen sendete einen Brief an Kyrael und Nanashi. " Hey Mom, Dad. Ich hab mir die Erde ganz anders vorgestellt. Hier ist es sehr kalt und alles sieht etwas düster aus. Trotzdem bin ich gespannt wie es hier so weiter geht. Bis jetzt habe ich einen Nachbarn. Ich werde mich morgen mal vorstellen gehen, natürlich als Mensch. Hier wird es nun dunkel. Ich melde mich später wieder. Hab' euch lieb, Wyzen."

Aeon saß nun mit Akira am Tisch und sie aßen zu Abend. " Schatz ich habe wieder gehört, dass Yanai mal wieder ziemlich freizügig ihre Messe gehalten hat... also ich verstehe sie nicht, das hat sie doch nicht von uns, oder? Ich meine wir sind auf unsere Art zwar verrückt aber Yanai toppt alles." Aeon musste trotz ernster Stimmlage doch kichern.

Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 10:47 pm

Während Tellun immer noch redete, beugte sich Yuna vor, schloss die Augen und küsste Tellun ganz sanft auf dem Mund...

Akira nickte nur und schaute etwas unbeholfen zu ihrer Blutampulle, die sie dann nahm. "Ich weiss auch nicht.. Haben wir irgendetwas falsch gemacht? Ich mein, eigentlich haben wir doch genauso erzogen, wie wir damals Yuna erzogen haben, oder nicht?"

Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 11:58 pm

Tellun riss die Augen auf, schloss sie dann wieder und hielt ihren Hinterkopf leicht.

"Es ist und bleibt ein Rätsel." sagte Aeon und lachte.

Teldrenn kuschelte mit Fumiko auf der großen Couch, bis sie schließlich zusammen einschliefen.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 12:36 am

Nanashi kam mit zwei Briefen in den Raum. Kyrael und Nanashi lasen sich die Briefe durch. Erst den von ihren Sohn Wyzen und mussten etwas schmunzeln. Dann sahen sie, dass ein Briefumschlag mit Sora's Wachssiegel besiegelt war. "Nanu, was Sora wohl will?" fragte sich die beiden. Dann lasen sie sich die beiden den Brief von Sora, sowie den kopierten Brief von Yukiko durch.. Traurig sahen sie sich die beiden an.
Da Nanashi und Kyrael, selber Herrscher über ein Reich sind, konnten sie hier nicht weg. also beschlossen sie den kopierte Brief an ihren Sohn zu schicken. In einenBrief schriebn sie ihren Sohn, dass er für sie als abgesandter zu Sora bitte gehen sollte.. Dann schickten sie den Brief ab..
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 12:40 am

Yuna löste den Kuss vorsichtig und öffnetete ihre Augen langsam. Dann lächelte sie. "Tellun.. Ich.. Ich liebe dich immer noch.." sagte sie leicht rot im Gesicht.

Akira kicherte nur.
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 3:38 pm

Tellun öffnete seine Augen und lächelte. Dann fiel er ihr in die Arme.

Wyzen erhielt plötzlich einen Brief. "Wow, die Postverbindung hier ist aber schnell. Ein Engel der für die Post zuständig war verbeugte sich. "Es ist mir eine Ehre, Prinz Wyzen." Dann verschwand der Engel kichernd und man hörte noch "Man Man Man, wenn ich das meiner Frau erzähle!" Wyzen las irritert den Brief und kratzte sich am Kopf. "Wo ist denn dieser Ort...?" Er ging zu der Nachbarswohnung und klingelte.

Tellun hörte ein Schellen an der Tür. "Ich mache auf." *so spät noch?* dachte er sich und öffnete. "Ja...?" Wyzen stand vor der Tür "Ja ich ähh bin der neue nach......" Tellun packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. "Was willst du hier, Engel?!" fragte Tellun zoring. "Hmpf... ihr müsst Tellun sein.. ich habe schon viel von euch gehört... Jedoch seid ihr für einen Halbgott sehr schwach. Und übrigends, nette Klaue, ich habe auch so eine...." Wyzen packte Tellun am Arm und zwang ihn mit einem leichten Druck in die Knie. "HGN!"
"So!" Wyzen ließ Tellun los. "Wenn ich mich jetzt auch vorstellen dürfte! Ich bin Wyzen, und ja ich bin ein Engel... Sogar der Prinz... Kyraels und Nanashi's Sohn." Tellun hielt seinen Arm und stand auf. "Ach so ist das... tut mir leid.."
"Kein problem, tut mir auch leid... freut mich dich kennen zu lernen." sagte Wyzen. "Und du wohnst also hier?"
"Nein. Yuna wohnt hier." Er deutete auf Yuna.
Wyzen verbeugte sich "Guten Tag.. ähhh Abend.."
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 5:25 pm

Yuna hatte einen irritierten Gesichtsausdruck, als sie das Spektakel von Tellun und dem Sohn von Kyrael und Nanashi sah. Dann schüttelte sie sie die Verwirrung weg. "Ähm ja, ebenfalls." nun lächelte.
Gerade konnte sie grinsen wie ein Honigkuchenpferd, doch sie versuchte sich einzukriegen. "Ähm, wenn du willst, kannst du reinkommen, ähm ich darf doch du zu dir sagen, oder??" "Ähem, naja ich geh mal ganz kurz in mein Zimmer, was erledigen.."
Yuna wollte gerade in ihr Zimmer gehen, als Yanai aus ihrem Zimmer kam. "Oh, noch ein Gast...?" sagte sie und lächelte schon wieder verführerisch.
"Yanai, ich geh ganz kurz in mein Zimmer. Finger weg von den beiden jungen Herren.." sagte sie ernst guckend zu ihrer Schwester. "Vorallem Finger weg von Tellun!" zischte sie leise. "Ist meins..!"

"Ja ja schon gut." sagte Yanai seufzend und verdrehte die Augen. "Nie lässt du mich meinen Spaß haben.."

Yuna schüttelte nur den Kopf, ging ins Zimmer und schloss hinter sich die Zimmertür. Sie lehnte sich mit dem Rücken an die Tür und musste nun grinsen. Sie hatte nun alles, ihre kleine Welt war perfekt. Tellun ist doch nun wieder da, obwohl er 1225 Jahre lang tot war. Tellun hatte ihr wieder die Liebe gestanden, bzw. gesagt, dass er sie immer noch liebte und seine Gefühle für sie seit dem Tag nicht vergangen sind. Yuna hatte ihn geküsst, und er hatte es sogar erwiedert. Und dazu kommt, dass Tellun ihr in die Arme fiel.
Yuna fing an leise zu kichern und durch das Zimmer zu springen. Dann schmiss sie sich aufs Bett und schaute zur Decke. Sie merkte, wie sie wieder in ihr altes Schema zurückfiel. "Ach egal..." sagte sie zu sich selber, zuckte mit den Schultern und grinste happy. Für Tellun musste sie sich ja nicht verstellen, dass wusste sie. Er nahm sie so hin, wie sie war.. Unwillkürlich musste sie wieder lächeln...
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 6:02 pm

"Also, Wyzen.." Tellun setzte sich mit Wyzen an den Tisch. "Wieso bist du hier?"
"Nunja, ich wollte lediglich nach dem Weg fragen, wie ich dort hin komme." Wyzen legte einen Brief mit einer kleinen Wegbeschreibung vor Tellun.
"Habt ihr noch keine Post davon bekommen?" fragte er verwirrt.
"Nicht... dass ich wüsste, ich kam selber erst heute Mittag hier her auf die Erde..." sagte Tellun.
Tellun las sich den Brief durch, der von Sora geschrieben wurde. Dann las er den Brief von Yukiko und riss die Augen auf. "Nein..." Tellun fiel aus allen Wolken.
"W-was ist Tellun?" fragte Wyzen verwirrt.
"N-nichts... ich.. Yanai, wo ist denn bitte das Badezimmer? entschuldigt mich kurz.." Tellun machte einen sehr betrübten Eindruck.
Tellun ging ins Badezimmer und ignorierte fast Yanai die nur in Unterwäsche vor ihm stand.
"Hab' ich was falsches gesagt?" fragte sich Wyzen leise. Dann blickte er zu Yanai auf.
"Wir haben uns noch nicht getroffen. Ich bin Wyzen freu...- freu..f....ff..." Wyzen bemerkte dass Yanai nur in Unterwäsche war. Er schüttelte den Kopf. "Ähm... f-freut mich dich kennen zu lernen! HAHA HA HAHAHA!" Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 6:55 pm

Yanai kicherte schüchtern und doch verführerisch. Sie musste schmunzeln. "Ebenfalls.. Mein Name ist Yanai. Priesterin der evangelische Kirche." lächelte sie. Dann kam sie zum Tisch und beugte sich etwas vor. "Na du? Was führt dich denn hier her..?" *Der sieht auchrichtig gut aus.* dachte sie sich frech.

Yuna hörte Yanai's Gedanken. Augen verstehend und seufzend rief sie aus ihrem Zimmer: "Yanai lass die Finger von ihm!"

Yanai hörte Yuna aus ihrem Zimmer rufen. Genervt verdrehte sie die Augen.

Yuna kam aus ihrem Zimmer und wollte ins Bad, doch die Tür ist verschlossen. "Nanu..?" wunderte sich Yuna und klopfte an der Tür. "Hallu? Wer ist denn da im Bad..?" fragte sie ganz lieb und wartete auf einer Antwort von der anderen Seite der Badezimmertür..
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 7:15 pm

"Nun ich ähm... bin der Sohn von den Freunden von Tellun. Ich bin hier um die Erde zu erkunden, habe bisher nur im Paradies gelebt, das wurde mir aber zu langweilig." sagte Wyzen knallrot im Gesicht.

"Ja... ich bin im Badezimmer..." Tellun öffnete. "Wyzen gab mir diesen Brief, Wir sollen uns alle möglichst schnell mit Sora treffen... Dann gab es einen 2. Brief von meiner Mutter..." Tellun schaute traurig auf den Boden und streckte ihr den Brief hin.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 9:38 pm

Verdutzt nahm Yuna den Brief und las ihn.. Ihre Augen weiteten sich bei jedem Satz des Briefes immer mehr. "Nein.. Das kann nicht sein.." Yuna hielt sich eine Hand vor dem Mund.

"Aha.. Naja ich bin die zweite Tochter von Akira und Aeon und bin ein halb Vampir.." sie zwinkerte Wyzen zu. "Keine sorge ich beiss schon nicht. Es hat schon Vorteile nur halb zu sein, auch wenn die wenigen Nachteile nerven.." sagte sie und seufze.
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 11:17 pm

"Ich ähm ja also ähh... sieht man garnicht..." sagte Wyzen verlegen.

Tellun nickte nur und schaute zur Seite. "Ich muss da hin..."
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 11:46 pm

Yuna schaute Tellun betrübt an. "Kann ich verstehen.. Wir gehen auch da so bald wie möglich hin, wenn wir diesen Brief auch bekommen haben.. Da es hier auf der Erde mit der normalen Post etwas länger braucht, würde ich sagen, dass wir die Post morgen oder übermorgen bekommen.. Dann machen wir uns sofort auf den Weg, oke?" sagte sie zu Tellun lächelnd.

Yanai kicherte nur. Sie setzte sich nun hin und stützte ihren Kopf auf ihre Arme ab. "Aber sag, was findest du an der Erde so interessant?" fragte Yanai Wyzen interessiert.
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 11:57 pm

"Naja, stell dir vor, du lebst die ganze Zeit in einer Welt, dann erfährst du dass es eine andere Welt gibt, die bewohnt ist. Und sag mir nicht du hättest dich nie für die Welt der Engel, das Paradies oder für die Unterwelt, Heimat der Dämonen interessiert." Sagte Wyzen grinsend. "Außerdem habe ich Engelstechnologie an die Menschen weitergegeben." Wyzen zeigte Yanai seinen linken Cyborgarm. Er schüttelte die Hand und es wuchsen Klauen statt Finger. Dann schüttelte er seine Hand wieder und hatte nochmal fünf Finger.

Tellun nickte. "Ich glaube ich gehe vor, ich habe keine Wohnung. Ich kam heute erst auf die Erde..."
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2012 12:07 am

"Du kannst hier wohnen." sagte Yuna wie aus der Pistole geschossen. Dann merkte sie ihr kleinen Verplapperer und wurde rot. "A- aber nur, wenn d- du es möchtest, natürlich..." fügte Yuna verlegen zu.

Yanai kicherte. "Naja sonst wär ich ja keine Priesterin geworden, was?" Sie schaute ihrem Gegenüber tief und verführerisch in die Augen. "Klar interissiere ich mich noch für andere Welten, aber das Engelsreich hat mich auch schon etwas in seinen Bann gezogen.. Muss ich ja zugeben." sie lächelte frech. "Hört sich warscheinlich komisch an, wenn das ein Halbwesen aus der Unterwelt so sagt, was?"
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2012 12:14 am

"Würde ich liebend gerne... danke. " Tellun fiel Yuna in die Arme "Ich bin so froh dass du noch lebst... Und du bist so hübsch geworden..."

"Du glaubst ja garnicht wie viele Engel sich für die Unterwelt interessieren. Das beruht auf Gegenseitigkeit, thehe" Wyzen stützte seinen Kopf mit einer Hand. "Du bist also eine Priesterin... Also irgentwie habe ich mir Priesterinnen anders vorgestellt. Nicht so, AHEM! offen.." Wyzen's stimme wurde immer leiser."
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2012 12:36 am

"Die evangelische Kirche ist generell offener als die katholische. Und ich finde die sind auch alle viel zu streng angezogen.. Und damals haben sie rumgemeckert, dass so wenige Männer in die Kirche gehen.. Jetzt sind wenigstens auch Männer dabei." kicherte Yanai und grinste frech.

Yuna wurde bei dem Kompliment von Tellun leicht rot im Gesicht. Sie erwiederte die Umarmung von Tellun. "Ich bin auch so froh, dass du wieder lebst..... Und du hast dich auch verändert... Im positiven meine ich.." sagte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2012 11:47 am

"Naja.. eigentlich gibt es in den Kirchen bei uns im Paradies keine Priester wie du..." Wyzen sah sie rot wie eine Tomate an. "Ich habe grundsätzlich noch niemanden getroffen die so ÄHM.. offen ist wie du,theheheee"

"Danke..." Tellun küsste sie "Ich hoffe ich mache euch keine Umstände.."
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2012 3:41 pm

"Nein, garnicht. Es ist sogar abwechselungsreich, wenn du da bist. Ich glaub, dann werden ich mich weniger mit meine Schwester streiten.." kicherte sie und legte ihre Arme um Tellun, um ihm besser in die Augen sehen zu können.

Verblüfft schaute Yanai zu Wyzen. Dann grinste sie frech. "Hast du ein Problem damit?"
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2012 3:47 pm

Wyzen stützte sich auf dem Tisch ab und beugte sich weit zu Yanai. Er schaute ihr ganz nah, ganz tief in die Augen. "Was wäre wenn?" Er grinste sie frech an. "Was würdest du dann mit mir machen?"

Tellun grinste und schaute Yuna in die Augen. Dann küsste er sie. "Du bist also jetzt eine Jägerin?"
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2012 5:32 pm

Yuna erwiederte den Kuss. Dann schaute sie Tellun wieder in die Augen, lächelte und biss sich auf die Unterlippe. "Sieht so aus, neh?" kicherte sie.

Yanai grinste sich nur einen. Nun stütze sie sich auch auf den Tisch. Sie schaute Wyzen ganz tief und verführerisch in die Augen. "Was meinst du denn, was ich mit dir machen würde?" dabei streckte sie ihm frech die Zunge entgegen.
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2012 7:46 pm

"Keine Ahnung, sag du's mir.." Sagte er leise und grinste.

"Sollen wir ein bisschen in dein Zimmer gehen wo wir in Ruhe reden können?" Fragte Tellun grinsend.

Wyzen und Yanai waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Wyzen konnte das rote Glitzern in Yanai's Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.   Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft außer Kontrolle Kapitel 3. Die Wende.
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zukunft ausser Kontrolle- Kapitel 3: Die Wende
» Die Zukunft ausser Kontrolle -Kapitel 2.
» Die Zukunft ausser Kontrolle
» Die Zukunft ausser Kontrolle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome!! :: RPG´s :: RPG +16-
Gehe zu: