Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome!!

das ist ein animerpg-forum^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Day X!!!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyDo Jan 24, 2013 9:17 pm

Akane verdrehte die Augen.
Dann stützte sie Kentaro. "Geht es wirklich?" fragte sie immernoch besorgt. Dabei lief sie mit ihm vor.
Nach oben Nach unten
LeroX
Shinigami
Shinigami
LeroX


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 28
Ort : NK

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyDo Jan 24, 2013 11:48 pm

"keine Angst der wird uns nicht verbluten also Kentaro haste ne ahnung wo dieser schalter sein könnte" LeroX baumelt hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptySo Jan 27, 2013 6:30 pm

Seishi hatte die letzten Tage damit verbracht seine Sachen zu packen.Er wusste nur eines..dass es hier nicht mehr sicher war.
Wenn er nicht einer von ihnen werden wollte,musste er hier weg.
Nun fragte er sich,warum er nicht einmal eine vernünftige Waffe im Haus hatte.Wäre damals ein Einbrecher in sein Haus hereinspaziert,hätte er nichts unternehmen können.
..."nur,dass Zombies wohl ein bisschen gefährlicher sein könnten als Einbrecher."
Seine Hand fing wieder an zu schmerzen.

"AHHH!!!Nicht schon wieder Verdammt!!

Seine Hand war der einzige Grund warum er sich noch an seinem verwüsteten Zimmer befand,doch jeder versuch sie zu heilen war hoffnungslos.

"nun gut..Seishi du Pussy!!man hat dich immer denn Schwächling genannt und hatte wohl auch Recht damit!"

Er ging zu seiner Brotschneidemaschiene,es war ein Geschenk seines Bruders gewesen.
Alles war schon im vorhinein geplant gewesen.
So gerne hätte er die Hand an der stelle abgesägt, an der sie bereits abgestorben war und er nichts mehr mehr fühlte,aber um zu verhindern dass sich der
Virus in ihm ausbreitet musste er bereits anfangen an seinem Handgelenk zu Sägen.

Sein Herz pulsierte.Er zählte innerlich bis 3...

...1...2...3....

Er konnte noch so laut schreien..er hörte nur dass klirren von Säge an Knochen.

Es war vorbei..aber er wusste dass der schmerz bald stärker werden würde wenn sein Körper aufhörte,Adrenalin zu pumpen.

Schnell verband er sein Handgelenk und verstaute seine linke Hand in einer Brotdose,mit der Hoffnung,damit noch etwas anfangen zu können.

Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyDi Jan 29, 2013 10:38 pm

Kentaro schaute sich um. Dann fand er einen Knopf unter dem Chefschreibtisch, welchen er betätigte.
Eine versteckte Tür öffnete sich. "Da isse ja..." Ein kleiner Raum kam zum Vorschein. Komischerweise war wohl der Chef zu langsam zum Flüchten, denn er lag auf dem Boden, zerfleddert..
Sie traten alle ein und die Tür schloss sich. Einige Bildschirme befanden sich darin und an der Wand hing ein kleines Waffenregal.
"Super.. nur wo ist jetzt... ah da!" Kentaro öffnete eine weitere Tür in dessen Raum sich ein paar Nahrungsmittel befanden.
"Dann schlag zu.." sagte Kentaro.

Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 11:32 pm

Akane kicherte unter ihrer Maske, aber traute sich nicht zu essen.. Sie hatte Angst, dass Lerox ihre Narbe am Mund sehen könnte...
Nach oben Nach unten
LeroX
Shinigami
Shinigami
LeroX


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 28
Ort : NK

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyDo Jan 31, 2013 10:37 pm

"Auf gehts lasset uns rein hauen" lerox schlag zu und fraß direkt so gut wie alles weg "los Akane iss auch was" nuchelte Lerox
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2013 10:33 pm

Kentaro stupste sie leicht an und nickte. dann aß er selbst ein Sandwich.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2013 11:09 pm

Akane schaute vorsichtig auf das ganze Essen und sich auch ein Sandwich. Sie zog langsam und unsicher ihre Maske hinunter und biss ins Sandwich hinein.


Zuletzt von Neko Nohara am Mo Feb 11, 2013 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LeroX
Shinigami
Shinigami
LeroX


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 28
Ort : NK

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyMo Feb 11, 2013 11:15 pm

"Also Akane war das so schwer Very Happy
bist doch nicht mal ein Hässliches weiblein"Very Happy

sagte LeroX und machte sich ein mega chees sandwich
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyMo Feb 11, 2013 11:28 pm

Akane sah Lerox geschockt und paralysiert an. Dann drehte sie sich um, ihre Hand auf ihr Gesicht und murmelte: "Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.."
Nach oben Nach unten
LeroX
Shinigami
Shinigami
LeroX


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 28
Ort : NK

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyDo Feb 14, 2013 12:47 am

"was ist akane ich hab dich nicht verstanden" meinte Lerox mit einem breiten grinsen im Gesischt
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyDo Feb 14, 2013 12:52 am

Kentaro grinste nur.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyDo Feb 14, 2013 2:51 am

"Ach ne, schon oke.." sagte Akane und fuchtelte mit den Händen rum.
Nach oben Nach unten
LeroX
Shinigami
Shinigami
LeroX


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 28
Ort : NK

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyFr Feb 15, 2013 1:46 am

"Verschweigt ihr mir was oder seit ihr banditen ?" Lerox griff langsam zu seiner Waffe und blickte Akane und Kentaro in die Misstrauend in die Augen.
"Habt ihr ein Problem !"
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyFr Feb 15, 2013 1:52 am

Kentaro aß weiter. "Wenn wir dich hätten töten wollen, hätten wir dich nicht noch gefüttert."
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyFr Feb 15, 2013 1:57 am

"Und ausserdem ist es besser wenn du nichts weisst.. Also was mich und meine Vergangenheit angeht." sagte Akane ernst, aber trotzdem etwas traurig.
Nach oben Nach unten
LeroX
Shinigami
Shinigami
LeroX


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 28
Ort : NK

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptySa Feb 16, 2013 11:58 pm

"was habt ihr für Probleme das Leben jetzt ist doch 100 mal besser wie das Leben damals oder seh ich das Falsch?" sagte LeroX und springt auf
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptySo Feb 24, 2013 6:45 pm

Akane schaute nur traurig und gequält zur Seite.. Sie aß ihr eines Sandwich auf und sagte dann: "Ich bin satt.. Ihr könnt weiter essen, ich schau draussen mal nach und geh Wache schieben." Akane stand auf und ging, die Schultern hängend, aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptySo Feb 24, 2013 11:27 pm

Kentaro sah ihr verblüfft nach. "Öhm okay.."
Nach oben Nach unten
LeroX
Shinigami
Shinigami
LeroX


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 28
Ort : NK

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptySo Feb 24, 2013 11:33 pm

"Was ist los Akane" sagte Lerox und ging ihr nach "warte" rief er hinterher.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyMi März 06, 2013 11:13 pm

"Was denn?" fragte Aneko leise und traurig, lief aber dennoch weiter..
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyMi März 06, 2013 11:14 pm

"Tagebucheintrag....
Ich höre auf die Tage zu zählen, in denen ich auf dieser minderen Erde Lebe... Die Nächte werden immer härter.
Es ist fraglich wie lange ich das noch aushalte... Wenn irgentjemand dieses Buch findet, nachdem die Apokalypse
eventuell überwunden ist und die Welt möglicherweise neu bevölkert wird, zeigt es der Öffentlichkeit... damit ihr
alle seht, was eure verdammte Forschung ausschließlich für den Krieg angerichtet hat! Wie auch immer... Ich ziehe
weiter um etwas zu Essen zu finden, bevor es dunkel wird. Und ich werde noch etwas nach Leila suchen... ach Leila.."

Viktor streicht über ein licht verrissenes Familienfoto, auf dem er, seine Frau und seine Tochter abgebildet war. Dabei
lief ihm eine Träne die Wange hinunter und er erinnerte sich zurück an den Tag:

Überall lautes Scheppern und Schreie. Die Menschen quetschten sich in eine Quarantänezone und kreischten Panisch.
Viktors kleine Tochter lief zitternd und weinend an der Hand seiner Frau hinter ihm her. Doch langsam verloren sie sich.
Viktor drehte sich um, doch er sah die Beiden nicht. In weiter ferne doch erblickte er die Beiden. Er drängte sich wieder
an den Massen zurück. Und sah nur wie die Zwei von zwei grunzenden Zombies verfolgt wurden. Seine Frau schubste
Leila nach vorn, und kreischte noch "LAUF LEILA!!!" So laut sie konnte. Das kleine Mädchen rannte in einen Häuserblock.
In der Sekunde, wo Viktor seiner Tochter nachschaute rissen die Zombies schon seine Frau zu Boden und begannen,
sich an ihrem Fleisch zu laben, worauf man ein abscheulich lautes, grelles, schmerzerfülltes Kreischen hörte. Tränen
liefen seine Wange hinunter, er rannte so schnell er konnte zu ihr, schnappte sich ein Metallrohr und schlug den Zombies
die Köpfe ein. Er hielt sie Blut hustend in den Armen. "V....Viktor.... beschütz..... Lei...la...." Nach diesen kurzen Worten
War sie schon tot und er schloss ihr, bitterlich weinend, die Augen. "Ich verspreche es." Er legte sie auf den Boden, denn
ein gutes Dutzend Zombies rannte auf ihn zu. Er sprintete in den Häuserblock um sie zu suchen. Jedoch keine Spur.
Bis heute hat er weder ein Lebenszeichen von ihr vernommen, noch ihren Leichnahm Gefunden, oder auch herumschlurren
gesehen....

Viktor wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, schloss das Tagebuch und sprintete über ein Paar Dächer, um einen
Supermarkt zu suchen.
Nach oben Nach unten
LeroX
Shinigami
Shinigami
LeroX


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 28
Ort : NK

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptySo März 10, 2013 6:50 pm

"was ist dein geheimnis" fragte LeroX "es gibt doch etwas in deinem Leben das ich traurig macht sonst wärst du nicht so aufbrausend oder ?" sagte LeroX mit einem kleinen grinsen im Gesischt
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyMo März 11, 2013 11:13 pm

Plötzlich blieb Akane abprubt stehen. Sie balllte ihre Hände zu Fäusten, ließ ihren Kopf hängen, so, dass ihr Pony in ihr Gesicht fiel und biss sich auf die Unterlippe.. Man sah ein paar dunkle Flecken auf dem Boden. Akane verlor ein paar Tränen, versuchte es aber dennoch zu verbergen..
Nach oben Nach unten
LeroX
Shinigami
Shinigami
LeroX


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 28
Ort : NK

The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 EmptyDi März 12, 2013 10:16 pm

Lerox blieb hinter Akane stehen und sagte "Akane was ist erklär es mir ic.. ich verstehe nicht was los ist"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Day X!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Day X!!!
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome!! :: RPG´s :: RPG +16-
Gehe zu: