Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Hallo Leute das ist mein bescheidenes Reich tretet ein und seht euch um fühlt euch wie zu
Hause!!!
Welcome!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome!!

das ist ein animerpg-forum^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Day X!!!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyMi Okt 17, 2012 10:44 pm

Akane lächelte und verbeugte sich auch. "Immer wieder gern." sagte sie lächelnd. "Komm ich zeige dir das Haus, damit du auch weisst, wo alles ist." Akira kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyMi Okt 17, 2012 11:11 pm

Nikolai war nun kurz vor seinem Ziel. New York endlich habe ich es erreicht'' sagte er zu sich und parkte den wagen am Rande der Stadt weil die Straßen verstopft waren. Nach einem 2 Stündigen Fußmarsch kam er endlich zum Haus seines Vaters. Er zog den schlüssel aus seiner Hosentasche und sperte die Tür auf. Sofort überkam ihm ein Geruch von Verwesung, Nikolai wusste das dies nichts gutes zu bedeuten hatte. Er ging ins Schlafzimmer seines Vaters, und er fand seinen Vater jedoch Verwest auf dem Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyMi Okt 17, 2012 11:19 pm

Nikolai nahm die Leiche seines Vaters und trug sie hinaus in den Garten um ihm dort die letzte Ehre zu erweisen. Er muste anfangen zu weinen schnell ging er zurück ins Haus und untersuchte die Wohnung. Nikolai fand einen Stadtplan und ein paar Magazine für seine Waffen. Zudem fand er einen kleinen Essensvorrat er nahm soviel mit wie in seinen Rücksack passte, plötzlich vernahm er ein Leises Geröchel aus dem Garten.
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyMi Okt 17, 2012 11:28 pm

Kentaro lächelte und folgte Akane.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyMi Okt 17, 2012 11:53 pm

Als erstes zeigte Akane Kentaro die Küche. "Hier ist die Küche. Bedien dich ruhig wenn du später hunger hast." Man sah, wie sie unter ihrer Maske lächelte. "Hier ist das große Badezimmer. Oben ist das etwas kleinere.." Akane kicherte. Dann zeigte sie Kentaro die restlichen Zimmer des Hauses. Bis auf eines... Kentaro und Akane kamen wieder im Wohnzimmer an. "So jetzt weisst du wo was ist." sie lächelte wieder unter ihrer Maske. "Fühl dich hier wie zu Hause." Akane lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 5:40 pm

"Dankeschön. HGN! *Hust hust*" Kentaro kniete auf dem Boden und hustete Blut. "Tuch.. *hust* ich brauche.... ein Tuch *hust hust*" Er hielt seine Hand vor den Mund, was leider nicht viel brachte.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 5:42 pm

"Scheiße! Ähm moment!" Von einem Augenblick zum andern war Akane verschwunden und dann mit einem Tuch in der Hand wieder da. "H- hier!" sie reichte ihm das Tuch hin.
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 7:16 pm

Kentaro nahm das Tuch und wischte das Blut auf. Dann hielt er es sich vor den Mund. "Keine sorge... es ist zwar ein Virus, Aber nicht der "Zombie" Virus. Dieser Virus manipuliert Gene. Das Problem ist dass die Sache schief lief und Statt in unsrem Versuchsobjekt ist das ding in mir gelandet.. *hust*"
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 7:34 pm

"Ohje.." sagte Akane bedenklich. "Naja, geht wieder oder brauchst du noch ein Tuch, Kentaro?"
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 10:20 pm

"Nein nein iss okay..." Er richtete sich wieder auf und setzte sich an den tisch.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2012 9:33 am

Akane schaute Kentaro besorgt an. "Oke, wenn du meinst.." sagte sie besorgt. Irgendwie tat ihr Kentaro leid. *Jetzt nicht sentimental werden, Akane..* dachte sich Akane beherrscht.
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2012 2:34 pm

"Soo dann mal weiter." Er bastelte an ein Paar Chemikalien herum und notierte sich die Veränderungen der Farbe und so weiter auf einem Blatt.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2012 2:44 pm

Akane schaute neugierig zu. "Entschuldige wenn ich störe, aber was machst du da? Sieht ja ganz interessant aus." sagte sie und kicherte.
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2012 4:01 pm

"Bin grade neue Chemische Mittel am entwickeln, die vielleicht Die Zombies auf großen Schlag auslöschen könnte." sagte er und lächelte ihr zu. "Daran arbeite ich aber schon seit 6 Jahren. also mit 12 habe ich schon angefangen."
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2012 4:07 pm

"Interessant." sagte Akane und lächelte unter ihrer Maske. "Mit sowas ähnliches arbeite ich auch, nur das es ein Jutsu sein soll." Akane kicherte. "Zumindest habe ich bei meinen Jutsuexperiment schonmal ein Jutsu erfunden, das bewirkt, dass keine 'Zombies' in meinem Garten, sowie in meinem Haus kommen können." sie grinste.
Nach oben Nach unten
Kaori
Luzifer
Luzifer
Kaori


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : Bottrop

Charakterbogen
Name:: Neko Kishimoto
Alter:: 16
Rasse:: Halb Katzendämon; halb Mensch

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2012 11:57 pm

Nachdem sich Asura wieder etwas beruhigt hatte, stellte sie das alte Familienbild wieder auf die kleine Komode, ging dann in die Küche und trank ihren nun fertigen Tee. Sie sah ihre Querflöte, stellte ihre Tasse auf den Tisch, nahm ihre Flöte, ging damit auf dem Balkon und fing auf ihrer Querflöte ihre Seele frei zu spielen.

[Das Lied spielt Asura auf ihrer Querflöte: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ]


Zuletzt von Kaori am Mo März 11, 2013 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://horroranime-rpgcity.forumieren.de
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 1:47 am

"Ein Jutsuexperiment? du bist also eine Shinobi? Das ist ja mal interessant" Sagte Kentaro und lächelte sie an. "Ich habe viel über euch gelesen."
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 1:49 am

Akane kicherte. "Tja da kannst du mal sehen." sagte sie frech. "Dann sag mal, was du so alles über uns so gelesen hast."
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 1:55 am

"hmpf.. AH!" Er nahm ein Buch und legte es auf den Tisch. Es war sehr alt und zerfiel fast. "Wohl alte Schriften von euch. Schonmal gesehen? Also ich fand den Inhalt interessant aber schau selbst nach." sagte Kentaro nur und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 2:06 am

Akane schaute sich intressiert das alte Buch an und musste unter ihrer Maske grinsen. "Da hast du wohl das älteste Buch von uns rausgesucht." sie kicherte. Akane schob das Buch zu sich und schlug dies vorsichtig auf. Dabei lächelte sie milde.
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 4:16 pm

"Haha wenn ich dir sage woher ich das habe müsste ich dich töten, zumindest war das so geregelt, als die Seuche noch nicht ausbrach. Aber immerhin kann ich dir vertrauen, wenn du schon so einen potenziellen Giftmischer zu dir aufnimmst." Sagte Kentaro, Kratzte sich am Hinterkopf und lachte.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 5:10 pm

Akane kicherte. "Konntet ihr das hier überhaupt lesen?" fragte sie Kentaro und schmunzelte. Dann flüsterte sie eher zu sich selbst. "Hach ist das schön, mal wieder ein Buch von meinen Vorfahren lesen zu dürfen..."
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 9:50 pm

"Jaah... außerdem hat mich das schon immer intressiert." sagte Kentaro und musterte Akane endlich mal in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Neko Nohara
Shinigami
Shinigami
Neko Nohara


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Arisu Takahashi
Alter:: 17
Rasse:: Hexemeisterin

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 9:52 pm

"Wirklich?" fragte Akane und lächelte unter ihrer Maske. "Dann muss ich dir nachher mal was zeigen.." sagte sie kichernd
Nach oben Nach unten
R4ptor
Luzifer
Luzifer
R4ptor


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Ryu
Alter:: 19
Rasse:: Mensch

The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 11:19 pm

"ähm... okay" Antwortete Kentaro eher fragend. "Und was machst du denn sonst so?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Day X!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Day X!!!   The Day X!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Day X!!!
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome!! :: RPG´s :: RPG +16-
Gehe zu: